Damenrat der KG Blau-Weiß Styrumer Löwen

Unser Damenrat besteht zurzeit aus 9 Damen:

Andrea, Andrea (Pagin), Jeanine, Martina (Pagin), Petra, Ruth, Sabine, Sandra (Pagin) und Steffi.
Er wurde erst im Jahr 2015 gegründet und ist somit die neuste Gruppe aus den Reihen der Aktiven.
In ihren schicken Fracks geben unsere Frauen jedes Mal ein schönes Bild ab. Aber sie sehen nicht nur gut aus und verbreiten gute Laune, sondern sind auch stets für unsere Gesellschaft da und helfen bei jeder Gelegenheit. Natürlich feiern auch sie gerne miteinander und treffen sich monatlich in einer gemütlichen Atmosphäre. Wer noch Teil unseres Damenrats werden möchte, kann uns gerne kontaktieren.

Berger, Anja

Dietz, Sandra

Enseleit, Stephanie

Fendrich, Martina

Heßhaus, Andrea

Lohr, Andrea

Lück, Petra

Mai, Ruth

Mai, Tanja

Peter, Stefanie

Musiolik, Jeanine

Turowski, Sabine

Zocher, Larissa