Thomas I.
Prinz Karneval von Groß-Oberhausen

Liebe Freunde des Groß-Oberhausener Karnevals,

mit meinem Motto „Styrum nun zum 11. Mal mit Löwenherz Prinz Karneval“
darf ich als Thomas I. – Prinz Karneval von Groß Oberhausen das närrische Volk durch die kommende fünfte Jahreszeit führen.

Als 11. Prinz in der nunmehr über 60-jährigen Vereinsgeschichte meines Vereines,der KG Blau-Weiß Styrumer Löwen , ist es mir eine große Ehre und Freude, den Karneval in meiner Heimatstadt Oberhausen zu repräsentieren.

Nach Peter III. in der abgelaufenen Session, werden wir genauso wie im Vorjahr, das gesamte Prinzenteam und auch die aus über 40 Kindern und jungen Damen bestehende Prinzengarde wieder aus den eigenen Reihen unserer Gesellschaftstellen. Dieses stellt uns alle sowohl in ideeller als auch in wirtschaftlicher Weise vor eine große Herausforderung.

Bitte unterstützen Sie uns hierbei!
Mit einer Spende oder einer Anzeige in meiner Prinzenfestschrift würden Sie uns helfen, diese Herausforderung zu meistern.

Neben der hieraus resultierenden Werbewirksamkeit zeigen Sie auch, dass Ihnen, genau wie mir, die Brauchtumspflege und die Tradition des rheinischen Karnevals am Herzen liegt.

Abschließend möchte ich mich schon jetzt von ganzen Herzen für Ihre Unterstützung bei Ihnen bedanken!

Mit karnevalistischen Grüßen

Thomas Dietz