Elferrat der KG Blau-Weiß Styrumer Löwen e.V.

Unsere Männer sind sowohl im Alter als auch in der Jahre der Mitgliedschaft bunt gemischt.
Sie feiern gerne zusammen aber arbeiten auch gewissenhaft bei unseren Festen oder beim Wagenbau.
Man glaubt es kaum aber einige unserer Männer freuen sich jedes Jahr aufs Neue besonders auf unsere Aktivenshow und üben was das Zeug hält.
Wer noch Lust hat sich den gut aussehenden Herren anzuschließen und eine so schöne Uniform zu tragen, kann uns gerne eine Nachricht schicken.

Unser amtierender Elferrat besteht aus:

Berger, Martin
Berger, Sascha
Buschmann, Robin (2. Standartenträger)
Hannemann, Dirk (Präsident)
Korinth, Dennis
Korinth, Lennard
Korinth, Leon
Schmitz, Thomas
Springer, Thomas (1. Standartenträger)
Strottmann, Timo

 

 

Präsident

Dirk Hannemann
 

An der Spitze des Elferrates steht der Präsident.

Der Elferrat besteht aus aktiven Vereinsmitgliedern.

Die Aufnahme einer Person in den Elferrat erfolgt nach Vorschlag durch Elferrat oder Vorstand durch die Zustimmung des aktiven Elferrates.

Mit der Elferratsuniform (blaues Elferratsjackett, blau-weiße Kappe, Elferratsorden) repräsentieren die Elferräte den Verein während der Session.

Der Elferrat unterstützt durch tatkräftigen Einsatz den Präsidenten und Vorstand bei allen Veranstaltungen während und außerhalb der Session, wie Karnevalssitzungen, Vereinsfeste und Umzüge (insbesondere Wagenbau).