Peter III
Prinz Karneval von Groß-Oberhausen

Liebe Karnevalsfreunde,

in der kommenden Session werde ich als Peter III., Prinz Karneval von Groß-Oberhausen durch die närrischen Säle ziehen.

Mit meinem Motto „Ein Löwenprinz im Narrenfieber und alle singen jecke Lieder“ übernehme ich in der Session 2014/2015 die Verantwortung das närrische Brauchtum zu pflegen und die Tradi- tion des Karnevals zu fördern.

Es macht mich stolz meinen Verein, die Oberhausener Karnevals- gesellschaft Blau-Weiß Styrumer Löwen in ihrem 60. Jahr als deren zehnter Prinz repräsentieren zu dürfen.

Die Vorbereitungen auf die neue Session laufen bereits auf vollen Touren. Das Prinzenteam sowie die Prinzengarde werden aus eige- nen Reihen unserer Gesellschaft gestellt.

Dies bedeutet für unseren Verein natürlich eine erhebliche finanziel- le und ideelle Herausforderung.
Hierzu bitten wir um Ihre Unterstützung.

Sei es durch eine Spende oder durch einen Werbebeitrag in meiner Prinzenfestschrift. Hierdurch können Sie einerseits viele Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt erreichen, zeigen anderer- seits aber auch, dass Ihnen die Pflege und Förderung des rheinischen Karnevals am Herzen liegt.

Ich darf mich jetzt schon ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und verbleibe mit karnevalistischen Grüßen.

Peter Birkhäuser

prinz_peter