Danke ein toller Artikel

Prinzenpaare gaben sich im art of fire DESIGN-FORUM die Ehre

Eine super Stimmung verbreiteten die Prinzenteams von Mülheim und Oberhausen im Rahmen des städteübergreifenden Empfangs. Mit Musikzug, Tanzmariechen und Kinderprinzenpaar eröffneten die Mülheimer Karnevalisten den Prinzenempfang in den Ausstellungsräumen des art of fire DESIGN-FORUM.
Das Oberhausener Prinzenteam nahm den Ball gerne auf und präsentierte mit der angereisten Garde eine Karnevalsshow der Superlative.

Als Gäste kam das Prinzenpaar aus Düsseldorf Unterbach zu Besuch und überbrachte die Grüße der Landeshauptstadt.
Im großen Finale schunkelten alle Prinzenpaare, Vertreter der verschiedenen Vereinen und Karnevalsbegeisterte gemeinsam zu bekannten Songs, die vom Vizepräsidenten des Hauptausschuß Ludger Decker und dem Oberhausener Prinz Peter III im Duett live gesungen wurden.

Eine gelungene Veranstaltung, die uns noch lange in Erinnerung bleibt. Wir bedanken uns bei allen Aktiven für die Mitwirkung an diesem städteübergreifenden Prinzenempfang.

weiterlesen>>>

0