Styrumer Löwen verwandeln das Ebertbad ins Dschungelcamp

Die Styrumer Löwen feierten am Samstagabend im Ebertbad in Oberhausen eine Prunksitzung wie im Dschungelcamp. Prinz Peter III. freute sich bei seinem Heimspiel wie ein Schneekönig.

Alles so schön Blau-Weiß hier: An Dekorationsideen mangelte es bei der Prunksitzung der Styrumer Löwen am Samstagabend kaum. Sogar die Außenanlage vor dem Ebertbad zeigte sich wunderbar geschmückt. Allerdings nur in Weiß und das brachte Freunde des gepflegten Zeitplans zur Weißglut. Vor allem weit gereiste Karnevalsgruppen hatten mit glatten Straßen zu kämpfen.

Prinz Peter III. freute sich bei der viereinhalbstündigen Prunksitzung seiner Heimatgesellschaft trotzdem wie ein Schneekönig. Und so wurde es im ausverkauften Saal um kurz vor Mitternacht heimelig, als der Prinz seinem Verein für die „tolle Unterstützung“ dankte und dieser es mit Ständchen, vielen bunten Luftballons in Herzform und gar einem Lichterkranz über dem Kopf zurückzahlte.

weiterlesen…

Alle Bilder in der Übersicht…
Foto: Kerstin Bögeholz /Funke Foto Services

0